Aktuelles
Dringend gesucht
Facts about us
Im Event Bereich wird die Einschulung nachgeholt.
Das Hauptplay setzt einen Tag nach der Einschulung an.



Albus S. Potter || Victoire Weasley || Luis Weasley || Fred Weasley jr. || Ted Lupin
Lord Voldemort || Bill Weasley || Fleur Weasley || uvm



FSK 16 || Im Jahr 2019 || Romanstil || Der dunkle Lord steht vor Wiedergeburt



#151

RE: Bewerbung für einen Charkter

in Charakter Bewerbung 11.01.2014 23:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Klar hab ich das
Auf jeden Fall, um anzufangen !

nach oben springen

#152

RE: Bewerbung für einen Charkter

in Charakter Bewerbung 11.01.2014 23:45
von Ginevra Molly Potter • 838 Beiträge

Dann bitte hier lang: Probepost für Arcturo Selwyn

nach oben springen

#153

RE: Bewerbung für einen Charkter

in Charakter Bewerbung 13.01.2014 11:05
von Elouise Fawley
avatar

Hallo
ich würde mich gerne als Sekretärin für den Zaubereiminister Arcturo Selwyn bewerben. Mit PB abgeklärt.
Name wäre Elouise Fawley.

PB ist 18 Jahre und hat 3 Jahre playerfahrung.

nach oben springen

#154

RE: Bewerbung für einen Charkter

in Charakter Bewerbung 13.01.2014 11:22
von Ginevra Molly Potter • 838 Beiträge

Guten Morgen
Das ist schön. Würdest Du mir noch den Avatar verraten? Und ob Du Zeit für einen PP hast?

Liebe Grüße
Ginny

nach oben springen

#155

RE: Bewerbung für einen Charkter

in Charakter Bewerbung 13.01.2014 14:14
von Hassliebe für Luna^^
avatar

huhu liebes Deathly Hallows Team,
ich hab gesehen luna sucht jemand für Später und dachte das ich das gerne playen würde. Hab erst zwischen der Rolle und Albus hin und her überlegt aber hab mich für ihn entschieden Auch Avas hab ich mir überlegt.

Avas:
Nick Romeo Reiman, Collin Ford (Kind)
Jesse McCartney (Teenager)
Joseph Morgan (Erwachsen)

Da Luna sich ja dachte das es bei uns wie bei Harry und Draco wird dachte ich auch daran das Haus Slytherin zu wählen Meine Pb ist 26 Jahre alt und playt seit 8 Jahren. Ich schick euch anbei ein Post von einem meiner Hp Charas Wäre aber dennoch bereit Probeplay zu machen. Ach und zu welcher Familie er gehört dachte ich an die Familie Black . Also an den Namen: Cyran Niklaus Black.

Lg

Auszug:
Nachdem Narzissa & Angel zurückgekehrt sind war Narzissa direkt nochmal weg apparierte um noch die einige Sachen für die Verwandlung die Angel als nächsten bevorstand zu besorgen. Angel war direkt in die Bibliothek gegangen um sich erstmal schlau zu machen was ihr alles bevorstand, als sie das getan hatte holte sie auch ihren Bisherigen Stoff nach. Mittlerweile waren ein paar Wochen vergangen und Angel wusste das es nur noch eine Frage von Tagen war dann war es soweit. Der Mond allein verriet es ihr aber auch ihr Körper zeigte ihr das dauerhaft und nein damit war nicht gemeint das sie ihre Tage bekam auch wenn sie die vor ein paar Monaten das erste Mal bekommen hatte war das nicht der Fall. Nein sie spürte immer mehr wie sie immer gereizter wurde und auch verspürte sie immer den Drang andere zu zerfleischen. Sie war zwar keine Vegetarierin aber die Vorstellung jemand zu zerfleischen solange er noch lebt machte ihr schon Angst. Wem wunderte das sie war 11 Jahre alt gewesen und musste sich dadurch kämpfen wo früher ihre Größte Sorge war in welches Haus sie kommen würde auch wenn sie es eigentlich ahnte. Aber am schlimmsten waren für sie zurzeit die Albträume, sie ahnt ja nicht dass es noch schlimmer werden wird. Jede Nacht träumte sie davon jemand zu töten, manchmal waren da sogar Leute bei die ihr wichtig waren. Dies machte ihr so sehr angst dass sie kaum noch schlief aus Angst wieder sowas zu träumen. Gerade lag sie in ihrem Bett und wachte schweiß gebadet wieder mal aus einem ihrer Albträume auf. Nur war der etwas anders als sonst. Erst noch träumte sie friedlich von ihren Eltern und eh sie sich versah war da wieder dieses Monster und griff sie alle an. Danach wechselte es wieder und plötzlich wurde sie selber das Monster und ihr Schöpfer stand vor ihr. Ohne zu überlegen griff sie diesen an und als sie fertig war sah sie runter auf die Überreste und da sah sie erst dass sie nicht ihren Schöpfer sondern sie ihre Eltern getötet hat. Sie fuhr sich mit zitternder Hand durchs Haar und sah aus dem Fenster direkt zum Mond. Da klopfte es und eine der Hauselfe, namens Pinky die in den letzten Wochen eine gute Freundin von ihr wurde, herein. Diese brachte eine Kleinigkeit zu essen. "Miss Malfoy ich hab sie schreien gehört hatten sie wieder diesen Albtraum?? Sie sollten unbedingt ihre Tante benachrichten sie möchte das sicher erfahren dann wären sie nicht mehr so alleine. Ich habe ihn einen Tee gemacht und eine Kleinigkeit zu essen. Das wird ihnen gut tun, sie brauchen ihre Kräfte noch" sagte Pinky und als Angel meinte sie dankt ihr für den Rat und das es ja nicht so schlimm ist^^. Natürlich wollte sie nicht dass ihre Tante wegen Angels Albträumen zurück kommt bevor sie nicht alles erledigt hat. So war Angel ebend da dachte sie lieber an andere. Dann sagte sie noch Pinky das sie allein sein möchte. Diese ging dann auch direkt wieder.

nach oben springen

#156

RE: Bewerbung für einen Charkter

in Charakter Bewerbung 13.01.2014 14:15
von Ginevra Molly Potter • 838 Beiträge

Hallo Lieber Gast,
diese Rolle ist leider bereits vergeben, hättest Du nicht doch Lust auf ALbus?

Liebe Grüße Ginny

nach oben springen

#157

RE: Bewerbung für einen Charkter

in Charakter Bewerbung 13.01.2014 14:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh okay dann hättet ihr ihn vielleicht bei gesuch raus nehmen sollen -.-
Hm naja hab grad mühsam die avas ausser joseph raus gesucht fang ich ja nun wieder von vorne an -.-
Puuuuuuuuuuh

lg

nach oben springen

#158

RE: Bewerbung für einen Charkter

in Charakter Bewerbung 13.01.2014 14:23
von Ginevra Molly Potter • 838 Beiträge

Es ist ein grüner Harken direkt hinter dem Namen der gesuchten Person

nach oben springen

#159

RE: Bewerbung für einen Charkter

in Charakter Bewerbung 13.01.2014 14:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hmmm....naja kann man nicht ändern danke dennoch

lg

nach oben springen

#160

RE: Bewerbung für einen Charkter

in Charakter Bewerbung 13.01.2014 14:29
von Ginevra Molly Potter • 838 Beiträge

Tut mir leid, also mags du nicht ALbus nehmen?

Schade

nach oben springen

#161

RE: Bewerbung für einen Charkter

in Charakter Bewerbung 13.01.2014 19:51
von Elouise Fawley
avatar

Verzeih die Verspätung. PB hatte noch Schule.

Also der Ava für Elouise Fawley wäre Louise Brealey.

nach oben springen

#162

RE: Bewerbung für einen Charkter

in Charakter Bewerbung 13.01.2014 22:16
von Ginevra Molly Potter • 838 Beiträge

Huhu,
nun muss ich mich entschuldigen. PB war nicht online. Name und Avatar wäre frei. Unser Minister hätte gerne ein kleines Probeplay, wäre das okay?

Liebe Grüße
Ginny

nach oben springen

#163

RE: Bewerbung für einen Charkter

in Charakter Bewerbung 14.01.2014 11:33
von Elouise Fawley
avatar

Klar wöre das in Ordnung allerdings ist PB bist 17:30 mit Schule beschäftigt.

nach oben springen

#164

RE: Bewerbung für einen Charkter

in Charakter Bewerbung 14.01.2014 16:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heyy ich wollte mich für Tom Riddle alias Lord Voldemord bewerben.
Ich dachte mir, dass ich das so mache : L.V wurde ja als Tod erklärkt, doch Tom war ein großes Gendie so überlebte er es dank eines Zaiberspruches. Es kehrte in (diesmal) als Mensch zurück. Bellatrix fand ihn und half ihm wieder auf die Füße zu kommen. Er war wieder gesund, doch es gab ein Problem....er konnte sich an nichts mehr erinnern. Tom dachte er wäre nett, schlau und ging noch nach Hogwarts. Doch seine Erinnering kam langsam wieder und nach einigen Jahren konnte er wieder alle Zaubersprüche. Er entschied sich wieder mach Hogwarts zu gehen um nicht groß aufzufallen.
Und wiedermal kehrt Tom Riddel als Schüler zurück nach Hogwarts.

sein Ava wäre entweder Jamie Campell Bower ODER Ben Barnes

PB ist 19 und played schon eine Weile

LG

nach oben springen

#165

RE: Bewerbung für einen Charkter

in Charakter Bewerbung 14.01.2014 16:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach und Toms neuer Name wäre:
Lewis Jonathan Thatch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 406 Themen und 7285 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (06.01.2014 18:09).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen