Aktuelles
Dringend gesucht
Facts about us
Im Event Bereich wird die Einschulung nachgeholt.
Das Hauptplay setzt einen Tag nach der Einschulung an.



Albus S. Potter || Victoire Weasley || Luis Weasley || Fred Weasley jr. || Ted Lupin
Lord Voldemort || Bill Weasley || Fleur Weasley || uvm



FSK 16 || Im Jahr 2019 || Romanstil || Der dunkle Lord steht vor Wiedergeburt


#1

James Potter and Friends

in Gesuche der Mitglieder 04.02.2014 04:06
von Richard Dean Riddle • 365 Beiträge



Name des Suchers:
- Riachard Dean Riddle -

Alter des Suchers:
- 14 -

Spezies des Suchers:
- Zauberer -

Über mich:
- Wie der Name schon verrät bin ich ein Riddle, Enkel von Tom Riddle/ Lord Voldemort, ich selber bin den dunklen Künsten sehr zugetan, auch wenn Twesi meine Mutter, nach Voldemorts Tod die Seiten gewechselt hat. Ich bin ein Erbe Slytherins und natürlich auch in diesem Haus. Auch wenn ich in der Schule nicht schlecht bin habe ich ständig Flausen im Kopf die ich mit meinen Freunden auch umsetze. -

Gesinnung des Suchers:
- auch wenn es noch nicht so offensichtlich ist und ich mich bedeckt halte, tendiere ich zu BÖSE und es wird sich mit der zeit auch immer mehr raus kristallisieren, auch wenn ich für meine Familie und Freunde alle tue und auch in den Tod gehen würde, ich bin halt loyal und habe auch meine gute Seite, die halt nur nicht jeder kennen lernt. -

Name des Gesuchten:
- James Potter and Friends -

Alter des Gesuchten:
- ca 14 -

Spezies des Gesuchten:
- Zauberer / Hexe -

Gesinnung des Gesuchten:
- eindeutig und definitiv GUT -

Avatar des Gesuchten:
- James sollte zu Harry und Ginny passen -

Beziehung zum Gesuchten:
- Schulfeinde!! -

Sonstiges:
- Scorius Malfoy, Avery, Tyron und ich sind das Quattro Infernale, wir schleichen Nacht über die Gänge, mobben die Gryffindor ..naja und auch alle anderen nicht Slytherin, und hegen den einen oder anderen dunklen Plan. Du und Deine Freunde (einige im Play schon vorhanden) seid natürlich auch ständig Nachts unterwegs und verfolgt eure Pläne. Wir hassen uns gegenseitig und versuchen ständig die Pläne der anderen zu vereiteln. Scorpius verhält sich James gegenüber wie Draco zu seiner Zeit Harry, und da unsere Pläne wirklich finster sind und wir langsam wirkliche Schurken werden suchen wir unserer Widersacher die `Helden´ *hust* Genaueres kann man via PN klären. -


zuletzt bearbeitet 04.02.2014 04:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 406 Themen und 7285 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (06.01.2014 18:09).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen