Aktuelles
Dringend gesucht
Facts about us
Im Event Bereich wird die Einschulung nachgeholt.
Das Hauptplay setzt einen Tag nach der Einschulung an.



Albus S. Potter || Victoire Weasley || Luis Weasley || Fred Weasley jr. || Ted Lupin
Lord Voldemort || Bill Weasley || Fleur Weasley || uvm



FSK 16 || Im Jahr 2019 || Romanstil || Der dunkle Lord steht vor Wiedergeburt


#1

Probepost Chester Reed

in Probeplays & Probeposts 04.03.2014 23:11
von Phönix Fox Care • 995 Beiträge

viiiiiel Glück! und Spaß bis morgen^-^


nach oben springen

#2

RE: Probepost Chester Reed

in Probeplays & Probeposts 05.03.2014 00:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da war er nun wieder... Hogwarts, ein Ort den er nun schon seit seinem 11.Lebensjahr besuchte,zumindest wenn er nicht gerade damit beschäftigt war, den Menschen die ihm nichts bedeuteten das Leben schwer zu machen.
Seine Hände hatte er in den Taschen des Umhangs, die hier Pflicht waren vergraben und so ging er über das Gelände der Schule.
Seinen Blick lies er dabei immer wieder schweifen. Er war amüsiert über das Geschehen, welches sich hier immer wiedr abspielte, aber Chester kümmerte sich da nicht weiter drum, und kickte ein paar der vor ihm liegenden Kiesel aus dem Weg. Das er dabei die ein oder anderen Schüler traf, an ihren Knöcheln störte ihn nicht, auch wenn er giftige Blicke erntete. "Gibt es was zu glotzen Schlammblut?" meinte er dann an ein junges rothaariges Mädchen gewandt. Er merkte das sie ihm einen verletzten Blick zuwarf, aber er zuckte nur mit den Schultern. Das hätte sie sich früher überlegen sollen, ob sie hier her kommen sollte oder nicht, und nun musste sie eben mit den Anfeindungen von dem Schüler rechnen. Sein Charakter war eben von grundauf boshaft, und das würde er auch nicht ändern.
Für nichts und niemanden auf der Welt würde sich Chester ändern.
In der Zwischenzeit hatt er einen überdachten Teil des Geländes erreicht, rechtzeitig wie sich herausstellte, denn gerade als er unter der Überdachung war, fing es auch schon an zu regnen. Erst war es nur ein leichter Nieselregen, aber der wurde mit der Zeit immer stärker, so wie es eben alt bekannt war.

//Ich hoffe der Post ist okay... Durch die Uhrzeit ist es nicht gerade mein bester Post... man merkt das ich auch schon lange im Bett liegen sollte. xD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 406 Themen und 7285 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (06.01.2014 18:09).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen